Mein Buch

Ich muss nicht nach Nirwana

Buchcover Gemma Mari Gurt, Titel Ich muss nicht nach Nirvana

Bezugsquellen

Dieses Buch ist im Verlag Tredition erschienen und ab sofort im Handel oder bei mir im Studio erhältlich.

Zu dem Buch gibt es Audio Downloads in meiner » Mediathek.

Paperback ISBN
978-3-7497-6345-0
Hardcover ISBN
978-3-7497-6346-7
e-Book ISBN
978-3-7497-7385-5

Danke

Ich bin unendlich dankbar für die Unterstützung vieler Menschen um mich herum, vor allem von meinem Mann als aktivem Schaffer (tagelang, nächtelang), meiner Kinder, als geduldige und verständnisvolle Menschen und nicht zuletzt meiner aktiven Teilnehmer, als echten Körperforschungsassistenten, die mir jedes Mal viel Inspiration geben.

Also, eins, zwei, drei … Kliiiiink.
Stoßen wir an!

Heute gibt es einen schönen Grund zum Feiern.

… und dafür muss ich nicht mal nach Nirwana

Ich hebe mein Sektglas mit Orangensaft hoch und stoße mit allen an, die gerne mit mir feiern möchten, auch gerne mit Sekt. Mein erstes Buch ist da!

Nach einer sehr schönen Projektzeit mit viel Selbstentwicklung ist ein wohltuendes kleines Buch mit viel Herz entstanden:

„Ich muss nicht nach Nirwana – über die Vernetzung körperlicher, meditativer und geistiger Haltung“

Ich bin sehr gespannt und neugierig, was für Wege dieses Buch nehmen wird.

Der Startfunke zu diesem Buch kam in einer Phase, in der ich viel über mich, meine Arbeit und meine zukünftige Ausrichtung nachdenken musste. Am Anfang war der Fokus auf der Meditation und der Körperhaltung bei der Meditation. Jedoch trat die Arbeit am Buch eine weitere Entwicklung in mir und meiner Arbeit los, entfesselte Kräfte und Möglichkeiten, die mir vorher verschlossen waren. So hat dieses Buch auch meine Arbeit deutlich weiterentwickelt und sich dabei selbst, noch während seiner Entstehung auch weiterentwickelt.

Jetzt, wo der „Deckel zu” und das Buch im Handel ist, ist es kein Meditationsbuch mehr, sondern ein Manifest. Es beschreibt die Grundlage meiner Arbeit, meines Coachings, mein Leitbild.

Lesungen

Unsere Körperhaltung wirkt sich auf unseren Geist und unsere Emotionen aus. In meinem Buch „Ich muss nicht nach Nirwana“ beschreibe ich, wie dieser Zusammenhang zustande kommt und wie er mir in meiner Praxis begegnet.

Meine Zuhörer werden dabei zu Teilnehmern. Ich nehme sie mit auf eine Reise zu Körperwahrnehmung und Körperhaltung. Jede Lesung wird zu einem Erlebnis, aus dem sich die Teilnehmer Inspirationen für den Alltag mitnehmen können.

Die Lesungen eignen sich für die unterschiedlichsten Anlässe: Buchhandlungen, Sport-Events, Firmenfeiern, themenbezogene Treffs, etc.

» Fragen Sie gerne nach.

 Workshop

Körperarbeit durch spüren und bewegen

Wir uns in meinem Studio oder in der Natur. Dann lernen wir Neues oder setzen das Gelernte direkt in die Praxis um.

» Mehr über meine Workshop erfahren

Gemma Marie Gurt in einem roten Sessel liest aus ihrem Buch

Meditationen

Alle Audios sind in MP3 Format gespeichert und dürfen heruntergeladen und offline gespeichert werden, um sie auf dem Mobiltelefon oder dem MP3-Player mitzunehmen.

Zu meinem Buch “Ich muss nicht nach Nirwana”

Die folgenden Meditationen gehören zu meinem Buch Ich muss nicht nach Nirwana. Sie sind nicht als alleinstehende Downloads konzipiert, sondern bauen auf den Erläuterungen und Illustrationen im Buch auf.

Audio-Podcasts für die Ferien

Übungssequenz für die Sommerferien'19 (MP3)
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner