Zum Inhalt springen

Mein Blog

geposted am 1.12.2019

Ein „wir-schenken-uns-was“ Tag

Zeit statt Zeug!

Am Sonntag den 15.12. um 10h können wir uns gemeinsam etwas schenken: Einen gemeinsamen Waldspaziergang durch den Neckargemünder Wald.

Treff- und Startpunkt ist der Parkplatz bei Minoru-Bonsai – Alter Bammentaler Weg 10, Neckargemünd.

Ich werde dort mit meiner Hündin Blanca auf euch warten um dann zusammen in Richtung Linsenteich zu gehen. Zunächst schweigend, ohne Worte, damit wir die Schönheit des Waldes so richtig aufnehmen können. Einfach schöne Impressionen sammeln, die wir für die Weihnachtsferien mitnehmen können.

Wenn jeder von uns etwas Warmes zum Trinken mitnimmt und vielleicht eine kleine Leckerei, können wir so etwas wie ein Winterpicknick machen

Und wieder reden ;-) Natürlich ist alles Wetterabhängig. Aber Blanca und ich werden so oder so da sein. Wir freuen uns auf euch!

Machst Du mit?

Herzlichst Gemma