Zum Inhalt springen

Mein Blog

geposted am 10.09.2021

Alle Kurse werden gemäß der aktuellen Regelungen durchgeführt. Kurzfristige Änderungen sind also möglich.


Herbst-Winter Kurse

einzelnes Gruppentraining

Als Ersatz für die vorerst nicht stattfindenden Gruppenkurse biete ich an einigen Terminen ein einzelnes Gruppentraining an. Diese Gruppenkurse sind wie bei den fortlaufenden Kursen in sich abgeschlossene Trainingseinheiten. Für alle, die mal wieder etwas live-Training mit live-Coaching wollen.

Nur mit Anmeldung, die Teilnehmerzahl ist gemäß der aktuell geltenden Regelungen begrenzt. Je nach geltenden Regelungen kann die Teilnahme auch an weitere Bedingungen (3G oder 2G …) geknüpft sein.

Termine: Samstag,

Preis: 25,-€/Termin

Ort: *Studio GEMMA/Körpertraining & Haltungscoaching“ Bergheimer Straße 126, 69115 Heidelberg

Regelmäßige geschlossene Kurse:

Montags, Mittwochs und Donnerstags von 17h45-18h45 und von 19h-20h

Dienstags von 10h-11h und von 11h15-12h15

Die Kurse werden nur gemäß der jeweils aktuell geltenden Regeln angeboten, daher können sich Einzelheiten noch ändern

…!