Mein neuer Coach

….ja, so ist manchmal das Leben. Es kommt alles anders, als frau geplant hat. Seit 6 Wochen haben meine Familie und ich eine neue Adoptivhündin aus dem Tierheim. Die Geschichte wie sie zu uns kam ist lang, sehr magic. Die behalte ich erstmal für mich.

Blanca ist 9 Monate alt, kommt aus meiner Heimat, aus Südspanien. Sie bringt eine starke Lebensfreude und Ursprünglichkeit mit sich. Die ganze Familie ist verzaubert….

Darf ich vorstellen, meine neue Begleiterin Blanca:

Gemma Mari Gurt

Gemma Mari Gurt

Haltungscoach

Seit über 30 Jahren trainiere ich Menschen in Gruppen und im Einzel-Coaching. Mich fasziniert die Vernetzung körperlicher, geistiger und seelischer Haltung. Über die Jahre ist die Haltung für mich ein Lebensstil geworden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner