Zum Inhalt springen

Mein Blog

geposted am 20.03.2020

POSTURA - Haltung mit Hirn oder Gemma goes YouTube

Hallo ihr Lieben,

meine Gruppenlektionen (alle nicht medizinisch notwendigen Privatlektionen) mussten gestoppt werden, aber nicht meine Energie und meine Lust Menschen zu inspirieren und zu motivieren. Ich möchte weiterhin mein Wissen und meine Erfahrung weitergeben und so nutze ich gerade meine leeren Studioräume um ein paar Videos für Euch und für Alle, die es versuchen möchten zu drehen.

Das Resultat ist ein YouTube Kanal: POSTURA - Haltung mit Hirn

Die ersten Videos sind bereits auf YouTube zu sehen. Es folgen noch ein paar Interessante sobald sie fertig bearbeitet sind.

Mein Ziel ist, dass wir am Ball bleiben, dass wir im Kontakt bleiben und dass wir in dieser jetzigen Zeit zusammenwachsen können, auch wenn es mit mehr (physischem) Abstand als sonst sein muss.

Wenn ihr meine Videos schaut und zuhört freue ich mich auf euren Rückmeldungen, auf eure Fragen und eure Anregungen.

Wir lassen uns nicht stoppen!

Ich wünsche euch alles Gute und Liebe für diese Zeit und für die Zeiten, die danach kommen.

Passt gut auf Euch und auf die Anderen auf.

Umarmung

Gemma

zum YouTube Kanal…